13.03.2017, 20:46 Uhr

25 Jahre Regenbogenfisch

Schwertberg: Bibliothek Schwertberg | Der Regenbogenfisch feiert heuer seinen 25. Geburtstag. Die Bibliothek Schwertberg feiert mit ihm und seinen Freunden auf der ganzen Welt.

Macht mit bei seiner Weltreise und zeigt ihm die schönsten Plätze und die gemütlichsten Leseecken in Schwertberg. Holt euch den Regenbogenfisch in der Bibliothek Schwertberg. Fotografiert ihn dann an euren besonderen Orten und sendet uns dann das Foto (bibliothek@schwertberg.at). Wir posten es natürlich auf unserer Facebook-Seite und senden es an den Nord-Süd-Verlag.

Die Aktion läuft noch bis zum Freitag, 9. Juni 2017. Unter allen Fotos verlosen wir Bücher (beim Nord-Süd-Verlag könnt ihr ein signiertes Exemplar der Jubiläumsausgabe des Regenbogenfisches gewinnen).

Hier sind die ersten Bilder vom Regenbogenfisch: Er startete seine Reise in der Bibliothek! Wir sind gespannt wohin es ihn als nächstes verschlägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.