14.03.2017, 15:56 Uhr

2x2 Karten für Premiere von Wiener Amateurtheater in Mauthausen gewinnen

Wann? 01.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Ed Kaisers, Mauthausen AT
(Foto: Hans Prammer)
Mauthausen: Ed Kaisers | MAUTHAUSEN, WIEN. Am Samstag, 1. April, um 20 Uhr und Sonntag, 2. April, um 15 Uhr gastiert Wiens bekanntestes und erfolgreichstes Amateurtheater erstmals außerhalb der Bundeshauptstadt. In Ed. Kaisers Gasthof in Mauthausen wird der Psychothriller "Ein Fremder klopft an" von Agatha Christie aufgeführt. Bei den Vorstellungen des Wiener Amateurtheaters stehen sowohl talentierte Amteure (mit professionellen Ausbildungen) als auch junge Schauspieler und Schauspielschüler, die Erfahrung sammeln wollen, auf der Bühne. Auch ältere Profis wirken in unterschiedlichen Funktionen mit. Bekannt und beliebt ist das Theater in Wien auch für seine Auswahl: "Bei uns wird im Sommer gelacht und im Winter gemordet", bringt Intendant Reinhard Mut sein Programm auf den Punkt. Das heißt: Im Winter werden stets spannende Krimis oder Psychothriller gespielt, im Sommer amüsante Komödien, die jedoch niemals Tiefgang vermissen lassen.


Krimi-Dinner inklusive

Zum ersten Gastspiel des erfolgreichen Amateurtheaters in Oberösterreich meint Mut: "Wir haben Mauthausen für unser erstes Gastspiel in den Bundesländern ausgewählt, weil mein Schwiegervater hier geboren und aufgewachsen ist, meine Frau in der Gegend daher einen wichtigen Teil ihrer Verwandschaft hat und wir uns diesem Ort besonders verbunden fühlen. Von Andreas Windner und seinem Team von Ed. Kaisers Gasthaus wurden wir sehr liebevoll aufgenommen."
Rund um die Vorstellungen wird es auch ein Krimi-Dinner geben. Ein dreigängiges Menü mit typischen britischen Spezialitäten erwartet die Besucher. Das Dinner startet jeweils zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.

2x2 Karten gewinnen

Der Eintrittspreis pro Person kostet 25 Euro. Mit der ÖAMTC-Klubkarte und für Uniqa-Kunden beträgt der Eintritt 22 Euro. Für Gruppen ab zehn Personen sind 20 Euro pro Person zu bezahlen. Das Krimi-Dinner kostet pro Peson ebenfalls 20 Euro (exklusive Getränke).
Karten und Dinner-Reservierungen sind unter 0664/121 81 67 und karten@unsertheater.at möglich.
Für die Vorstellung inklusive dem Krimi-Dinner am Samstag, 1. April, um 20 bzw. 18 Uhr verlost die BezirksRundschau unter allen richtigen Antworten 2x2 Karten.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.