3 x 2 Karten für Ball des Roten Kreuzes gewinnen

Anstoßen auf einen tollen Ball im Aktivpark - beim Fotoshooting war die Laune der Organisatoren jedenfalls schon bestens.
3Bilder
  • Anstoßen auf einen tollen Ball im Aktivpark - beim Fotoshooting war die Laune der Organisatoren jedenfalls schon bestens.
  • hochgeladen von Eckhart Herbe

Am 11. war Faschingsbeginn. Schon zwei Wochen später, am 25. November, steigt unter dem Motto "Timeless" gleich einer der Höhepunkte der heuer recht kurzen Ballsaison. Das Rote Kreuz St. Georgen/Gusen und die BezirksRundschau laden zum eleganten Tanzvergnügen in den Aktivpark4222 St. Georgen und verlosen 3x2 Karten inklusive Tischreservierung und ein Glas Sekt.
Mehr als 700 Balltiger stürmten im vergangenen Jahr den Aktivpark, um im elegant -beschwingten Ambiente bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein zu schwingen oder an einer der Bars nette Bekanntschaften zu vertiefen. Bester Grund für die Organisatoren, auch heuer wieder für eine rauschende Ballnacht zu sorgen. "Timeless" - die Zeit vergessen und genießen - ist das heurige Motto des inoffiziellen Rotkreuz-Bezirksballs, der Besucher aus der ganzen Region in den Aktivpark lockt.

Tolle Band und heiße Mitternachtseinlage
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Eröffnen wird um 20:30 die Formation TopMoves  von TopTanz Andexlinger, ehe die legendäre ANSA-Partie, die schon im Vorjahr das Publikum begeisterte, das musikalische Regiment übernimmt. Alternativ ist abshaken in der Disco mit DJ Mark Neo angesagt. Wer es gemütlicher liebt hat die Wahl zwischen Cocktailbar, Vinothek, Seidlbar, Schnapsbar und Cafe Lounge mit den legendären selbstgemachten Mehlspeisen der RK-Damen, die noch jedes Mal bis zum letzten Krümel  verputzt wurden. Eine gute Gelegenheit, gleich ein paar Lose für die Tombola zu erstehen, die auch heuer wieder mit attraktiven Preisen bestens bestückt ist. Sinnlich-akrobatisch dann die Mitternachtseinlage: Bei der Aerial Hoop Show  von poledance & sports können sich die Besucher hautnah überzeugen, was man mit Stahlreifen so alles anstellen kann. Musik, Spaß und Unterhaltung laufen dann noch bis zum frühen Morgen weiter. Damit die Ballnacht bis zum Schluss in bester Erinnerung bleibt und auch die Sanis nicht Cocktailkleid und Smoking mit der Einsatzkluft tauschen müssen, sorgt der kostenlose RK-Heimbringdienst für sicheres Nachhausekommen in St. Georgen und die Umlandgemeinden.

Karten und Tischreservierung
Eintrittskarten sind zum sehr moderaten Vorverkaufspreis  €10 auf der RK-Dienststelle St. Georgen/Gusen, der Bezirksstelle Perg und den RK-Mitarbeitern sowie online unter https://ntry.at/rotkreuz-ball-2017 erhältlich. Kartenpreis an der Abendkassa €14. Wir empfehlen rasche Tischreservierung bei RK St.Georgen unter Tel. 07237/2144. Die Reservierungen sind am Ballabend bis 20:15 Uhr gültig.

Diese Aktion ist beendet.

Wo: Aktivpark4222, Tennisweg, 4222 Sankt Georgen an der Gusen auf Karte anzeigen
Anzeige
Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart Asten. | Foto: Metallmanufaktur Maurhart
6

Daheim entspannen
Leben im Garten mit Ideen der Metallmanufaktur Maurhart

Wie die Gemütlichkeit vom Wohnbereich hinaus in den Garten kommt? Indem man sich verschiedene Plätze und Themenbereiche schafft, weiß man in der Metallmanufaktur Maurhart. ASTEN. Da geht es um Ruhebereiche, die zum Entspannen und Träumen einladen – am besten umgeben von Vogelgezwitscher an einem geschützten Ort. Dafür eignet sich besonders gut eine gemütliche Terrassengestaltung mit einer Glasüberdachung, die für Schatten und mit flexiblen Schiebewänden für Heimeligkeit sorgt. Polstermöbel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.