28.11.2016, 20:11 Uhr

3.,4., 11. Dezember Musical mit den singenden Minis.

Wann? 11.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Stiftskirche Waldhausen , Waldhausen im Strudengau, 4391 Waldhausen im Strudengau AT
SIMI's der Pfarre Mitterkirchen (Foto: privt)
Waldhausen im Strudengau: Stiftskirche Waldhausen | Der Schülerchor der Pfarre Mitterkirchen singt ein Musical für das Förderzentrum in Waldhausen. MITTERKIRCHEN, WALDHAUSEN. Die „SIMI’s“, die singenden Minis, der Schülerchor der Pfarre Mitterkirchen, zeigen am Sonntag, 11. Dezember, 16 Uhr im Rahmen des Waldhausener Advent in der Stiftskirche Waldhausen ihr neuestes Musical „Samuels größter Wunsch“. „Nach der Aufführung bitten wir um freiwillige Spenden, die zur Gänze an das Förderzentrum Waldhausen/BezirksRundschau-Christkind für Therapiegeräte gegeben werden“, informieren Martha Hoser und Barbara Resch. Aufgeführt wird das Musical auch im Rahmen des Mitterkirchner Adventzaubers“ am Samstag, 3. Dezember, 15 Uhr und am Sonntag, 4. Dezember um 11 Uhr und 15 Uhr in der Pfarrkirche Mitterkirchen.

Gegründet wurden die SIMI’s von Martha Hoser, Barbara Resch und Renate Heiml, die auch heuer wieder für die Aufführung verantwortlich sind.
Musical "Samuels größter Wunsch": Es handelt von einem Jungen, der zwar materiell alles hat, jedoch sehr viel alleine ist, da er keine Geschwister und Freunde hat. Nachdem in der Nachbarschaft eine Familie einzieht, kann er durch seine Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft einen echten Freund gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.