Kinderfasching in der Ennser Stadthalle war ein voller Erfolg

Umia, Aidil, Esmar und Elma
54Bilder

ENNS. Für die Kleinen und Großen Kinder war er auch heuer wieder das Highlight der närrischen Zeit, der Kinderfasching der JVP Enns in der Stadthalle. Organisator Gregor Eckmayr und sein Team konnten sich über zahlreiche Besucher und eine tolle Stimmung freuen. Viele Familien mit Kindern von Nah und Fern kamen um sich einen Nachmittag lang so richtig austoben zu können. Wie gewohnt sorgte Clown Willi und seine Band für eine gute und ausgelassene Stimmung. Die Kleinen und Großen Faschingsnarren genossen die lustige Zeit und stürmten im wahrsten Sinne des Wortes die alten Gemäuer der Stadthalle Enns. Auch Landesrätin Christine Haberlander, sie begrüßte die Besucher gleich beim Eingang, und Ex-Bundesrat Gottfried Kneifel nutzten die Gelegenheit und feierten mit den Kleinen- und Großen Besuchern einen tollen und lustigen Faschingssonntag.

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.