13.10.2017, 13:33 Uhr

Lesefreunde: Lass uns lesen! Vorlesenachmittag für Kinder von 6-9 Jahre

Wann? 25.10.2017 15:00 Uhr

Wo? Bibliothek Schwertberg, Marktplatz 7, 4311 Schwertberg AT
Schwertberg: Bibliothek Schwertberg |



Vorlesenachmittag für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren. 

Wir treffen uns an diesem Mittwochnachmittag in gemütlicher Atmosphäre der Bibliothek Schwertberg. Passend zur bevorstehenden bzw erfolgten Wahl, liest Katharina Engleder das Buch "Ich bin für mich" von Martin Baltscheit u Christine Schwarz vor. 

Wir ersuchen um persönliche, telefonische oder schriftliche Anmeldung in der Bibliothek Schwertberg, Marktplatz 7, 4311 Schwertberg, Tel.: 07262 61103 oder bibliothek@schwertberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.