09.07.2017, 19:31 Uhr

Perg jammed, on Tour in Mauthausen vor dem Cafe-Castello! Jetzt aber wirklich!!! ;-)

mauthausen: Mauthausen | Nach zwei Standortverlegungen (nicht unsere Schuld) und Probleme mit der Veranstaltungsbewilligung kann nun diese beliebte Veranstaltung am 29.7.2017 endgültig fixiert werden! Sorry für das Hin und Her und ich hoffe auf viele Teilnehmer und viel Vergnügen der Besucher mit "Perg jammed, on Tour in Mauthausen"! Danke!


Erstmalig organisiert der Tourismusverband Mauthausen die bekannte und seit Jahren erfolgreiche und beliebte Musikveranstaltung "Perg jammed" in Mauthausen. Hier wird am Heindlkai, vor dem Cafe-Castello, Musikern die Möglichkeit geboten sich vor Publikum auf der Bühne mit ihrem Musiktalent zu präsentieren.

Wer Lust und Laune hat, trifft sich bei Jam-Sessions und spielt einfach drauf los.

Improvisationsgabe und musikalisches Können stehen dabei im Vordergrund.

Bühne, Tonanlage und Schlagzeugpodest werden bereitgestellt.

Musiker aller Sparten sind eingeladen, sich beim PERGjammed, on Tour in Mauthausen am Heindlkai vor Cafe-Castello einzuklinken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.