16.08.2016, 11:00 Uhr

Von Rebläusen und Werwölfen, von Wackeldackel bis Katzenduett

Wann? 10.09.2016

Wo? Landesmusikschule Waldhausen , 4391 Waldhausen im Strudengau AT
Tierisch!“ – Lieder & Literarisches präsentiert Max Müller (Foto: Privat)
Waldhausen im Strudengau: Landesmusikschule Waldhausen |

„Tierisch!“ – Lieder & Literarisches am Samstag, 10. September, in Waldhausen

WALDHAUSEN. „Tierisch!“ – Lieder & Literarisches von Rebläusen und Werwölfen, von Wackeldackel bis Katzenduett präsentiert Max Müller auf Einladung des Kulturvereins Waldhausen am Samstag, 10. September, um 19.30 Uhr in der Musikschule Waldhausen.

In seinem Konzertprogramm „Tierisch!“ hat Müller gleich einen ganzen Zoo in Worten und Tönen mitgebracht, vom Regenwurm bis zur Reblaus, vom Ohrwurm bis hin zur Wühlmaus. Ob in Kabarettchansons von Georg Kreisler, im romantischen Kunstlied von Schubert, in gemüt- und humorvollen Wiener Liedern, in alten Schlagern oder in hintersinnig-ironischen Tiergedichten von Ringelnatz und Morgenstern – immer begeistert Max Müller als Sänger mit einschmeichelndem Timbre gleichermaßen wie als Rezitator mit schauspielerischer Wandlungsfähigkeit.
Als bayerischer Polizeiobermeister "Michi Mohr" in der ZDF Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" ist er längst Kult! Dafür wurde er auch vom Freistaat Bayern zum "Bayerischen Ehrenkommissar" ernannt.

Karten
VVK € 20.-
AK € 23.-
Raiba Waldhausen 07260 44120
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.