04.12.2017, 10:32 Uhr

Perg: Ärztegemeinschaft in neuer Praxis

Helmut Gebetsberger, Bettina Rathgeb, Renate Hader (Foto: Rumetshofer)

Die drei Allgemeinmediziner übersiedelten in das Ärztezentrum am Fuchsenweg 3

PERG. Offiziell eröffnet wurde am Freitag, 1. Dezember, die im Oktober neu gegründete Ärztegemeinschaft der Allgemeinmediziner Helmut Gebetsberger, Bettina Rathgeb und Renate Hader. Im 2. Stock des Nachbargebäudes der alten Ordinationsräumlichkeiten stehen nun patientenfreundliche Behandlungs- und Therapieräumlichkeiten zur Verfügung. Hader, Nachfolgerin von Gemeindearzt Josef Haider, verstärkt seit Oktober das Ärzteteam.

Das erfahrene Ärzteteam verschreibt sich der Allgemeinmedizin und bietet neben einer umfassenden Gesundheitsvorsorge ausgedehnte Öffnungszeiten: Montags bis Donnerstags von 7 bis 19 Uhr (mit einer Pause von 15-16 Uhr) und Freitags von 8 bis 11. 30 Uhr. Terminvereinbarungen unter: 07262/57001
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.