23.07.2017, 13:34 Uhr

30 Jahre Zeltnächte - Jubiläumsfest Pabneukirchen!

Die "Oans haum ma oiwei nu trunga" Mädels
Pabneukirchen: Zeltnächte | PABNEUKIRCHEN."Wir machen die Nacht zum Tag" so lautet das Motto der Zeltnächte Pabneukirchen. Ende der 80er fand das erste Zeltfest in Pabneukirchen statt. Was damals als kleines Fest begann, hat sich über die Jahre zu einem großen Fest mit mehreren tausend Besuchern entwickelt. Am Samstag hat die Party ihren Höhepunkt erreicht. Am Beginn wurden ordentlich leckere Schnitzel und "Union Burger" gegessen, um genug Energie für den Abend zu tanken. In den späteren Stunden füllte sich das Zelt aber und die Party ging ab. Es wurde Autodrom gefahren oder zusammen mit dem Sänger der Band "Die Surfer" auf den Tischen gesungen und getanzt. Etwaige Stimmungsmängel wurden mit "Stimmungsmachern" von der Schnapsbar ausgebessert. Ein großartiger Abend!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.