02.02.2012, 00:00 Uhr

Ehrung für langjährige Mitglieder der SPÖ

Bürgermeister Leopold Buchberger (li.) und Barbara Prammer (re.) ehrten Mitglieder. (Foto: SPÖ)
ST. GEORGEN AM WALDE. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ St. Georgen wurden langjährige, verdienstvolle Mitarbeiter geehrt. Nationalratspräsidentin Barbara Prammer ehrte Alois Hochstöger für seine 50-jährige Parteimitgliedschaft und für besondere Verdienste. Engelbert Aumayr und Helmut Heiligenbrunner wurden für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Franz Puchberger und Heinrich Haneder wurde für 25 Jahre Parteimitgliedschaft gedankt, Rudolf Aigner für 40 Jahre Parteitreue.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.