05.02.2018, 19:04 Uhr

Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Schwertberg: "Bunte Welt" Kindergarten | Dieses Jahr lernten wieder an fünf Vormittagen die Blumen- und Sonnenkinder vom Pfarrcaritas Kindergarten UND die SchulanfängerInnen vom Kindergarten BUNTE WELT Schwertberg bei den Skilehrern in Sandl die Grundlagen des Skifahrens. Bei guten Schneebedingungen gewohnten sich die Anfänger zuerst einmal an die Ski, während die Fortgeschrittenen schon fleißig mit dem Lift fuhren. Krönender Abschluss der GEMEINSAMEN SKIWOCHE war am Freitag das Abschlussrennen, bei dem es nur Sieger gab. Jedes Kind konnte eine Urkunde und eine Medaille mit nach Hause nehmen. Alle waren mächtig stolz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.