04.07.2016, 09:39 Uhr

Generationsprojekt Lebensplatz Rechberg eröffnet

Bgm. a. D. Josef Bauernfeind, Bgm. Martin Ebenhofer, LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer, Bgm. a. D. Johann Thauerböck (Foto: Frank Witte)
RECHBERG. Die Kindergartensanierung wurde in Verbindung mit dem Projekt Lebensplatz Rechberg am vergangenen Sonntag in Rechberg gefeiert. Das Projekt Lebensplatz Rechberg ist ein Generationsprojekt – nicht nur, weil es eine Begegnungsstätte für Jung und Alt ist, sondern, weil es auch drei Bürgermeister brauchte, bis es letztendlich umgesetzt wurde. Aber jeder der drei Bürgermeister hat einen wesentlichen Beitrag von der Entwicklung bis zum Bau des Projektes beigetragen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.