HAKTUELL - Alles Walzer beim Maturaball der HAK Perg

125Bilder

ENNS.PERG.

Unter dem Motto ‚HAKTUELL’ hat die HAK-Perg zum Maturaball in die Stadthalle Enns eingeladen. In Form einer Moderation blickte man auf die vergangenen fünf (oder mehr) Schuljahre zurück und gewährte so manchen Einblick in den gar nicht so tristen Unterrichtsalltag an der HAK-Perg. Dem sieben köpfigem Organsisationsteam, bestehend aus Markus Leonhartsberger, Grafender Sarah, Katharina Ebner, Julia Sulzer, Krichbaumer Helene, Tobias Ellmer und Claudia Raab, gelang es, den zahlreich erschienenen Besuchern ein buntes und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Unter der Leitung von Elfriede Fröschl-Schützender wurde eine sehenswerte Eröffnung einstudiert. Ob es der bestbesuchte Schülerball der Saison werden wird, wie Direktorin Gabriela Teubenbacher bei ihrer Eröffnungansprache in Aussicht stellte, wird die junge Ballsaison noch zeigen. Mit einer großartigen Mitternachtseinlage und der Kürung der Ballkönigin und des Ballkönigs erreichte der Ball den Höhepunkt und war sicher ein gesellschaftliches Highlight in einem wunderschönen Rahmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.