27.11.2017, 17:22 Uhr

HLW Perg feierte ihren Maturaball

Natalie Bayrhofer, Christina Hofer, Michaela Lettner, Katrin Matzinger und Claudia Mayer
PERG (eg). Unter dem Motto „Hollywood – the last stars of the 90´s” feierten 43 Maturanten der HLW Perg am Samstag ihren Maturaball. Für Lukas Freller war nicht nur dieser Ball sondern auch die vergangene Schulzeit etwas ganz besonderes. War er doch der einzige männliche Schüler in den beiden Klassen. Nach den tollen Mitternachtseinlagen und der Wahl der Ballkönigin, es wurde Katharina Inreiter, wurde bis drei Uhr früh ausgelassen gefeiert und getanzt. Anschließend trafen sich fast alle noch im Jederzeit zur After Show Party und ließen die schöne Ballnacht ausklingen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
18.179
Robert Zinterhof aus Perg | 28.11.2017 | 09:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.