HLW Perg - Maturaball - Night of flavours

188Bilder

PERG, ST.GEORGEN AN DER GUSEN. Zur Night of Flavours haben die Maturanten und Maturantinnen der HLW Perg vergangenen Freitag in den Aktivpark in St. Georgen eingeladen. ‚Fünf Jahre nach unserem Geschmack’ lautete das Motto der 40 Schüler aus Perg und es war tatsächlich für jeden etwas dabei.
Das fünfköpfige Organisationsteam, bestehend aus Lisa Haderer, Magdalena Kapplmüller, Bettina Bindreiter, Valentina Haslhofer und Magdalena Kern, hatte ein buntes Programm zusammengestellt und verzauberte die zahlreich erschienenen Gäste mit einer großartigen und stilvollen Eröffnung, wobei der Großteil der Maturantinnen von Ihren zu recht stolzen Vätern begleitet wurde. Ein schönes, berührendes und eindrucksvolles Bild, welches mit Unterstützung der beiden Klassenvorstände Prof. Petra Meinhart und Johanna Falkner perfekt in den Ballsaal gesetzt wurde.
Direktorin Eva Wiltberger-Krasel begrüßte die Eltern, Angehörige, Freunde und ehemalige Absolventen und Absolventinnen der HLW Perg sowie die Ehrengäste und eröffnete die rauschende Ballnacht. Für gute Stimmung sorgte in bewährter Art und Weise die Liveband aus Oberösterreich THE GRANDMAS. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und so erlebten alle Besucher eine unvergessliche Ballnacht.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.