04.10.2017, 16:55 Uhr

Lehre mit Auszeichnung!

Johanna Walterer (Foto: Land OÖ, Daniel Kauder)
PERG, ST. THOMAS/BLASENSTEIN. Für ihren ausgezeichneten Lehrabschluss gab es jetzt für Johanna Walterer aus St. Thomas eine Einladung von Landeshauptmann Thomas Stelzer. Johanna ist beim ÖAMTC Perg beschäftigt. Sie schloss ihre Lehre als Bürokauffrau mit Auszeichnung ab. In allen Berufsschul-Zeugnissen gab es für Johanna nur Sehr gut. "Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich berate unsere Kunden und gestalte den Shop. Besonders stolz macht mich meine absolvierte Versicherungsausbildung, da auch diese zu der täglichen Arbeit gehört." Alle Berufsschuljahre schloss Johanna mit einem Notenddurchschnitt von 1.0 ab!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.