Maturaball HAK Perg: Maturanten feierten "BHAKardi Night"

Katrin Hinterdorfer und Viktoria Luger
126Bilder
  • Katrin Hinterdorfer und Viktoria Luger
  • hochgeladen von Michael Köck

PERG. "BHAKardi - 5 Jahre bis zum Ru(h)m" - unter diesem Motto luden die 31 Maturanten der beiden fünften Klassen am Samstag zu ihrem Maturaball. Das erneuerte Veranstaltungszentrum "Die Turnhalle" in Perg bot einen würdigen Rahmen für das Ball-Spektakel. "Wir sind in den vergangenen 25 Jahre nach Enns gefahren, einmal sogar nach Linz, und haben fremdgetanzt. Ich finde es großartig, dass wir nun am Schulstandort feiern. Eine super Location", sagte Direktorin Gabriela Teubenbacher, die den Ball traditionell in den vier Sprachen eröffnete, die an der Schule unterrichtet werden.

Klassenvorstände der beiden fünften Klassen sind Edith Kern-Klambauer und Engelbert Lumplecker. "Für uns ist es eine große Ehre", freute sich Lumplecker, dass er und seine Professoren-Kollegin beim Eintanzen der Schüler mitwirken durften.

Als Moderatoren führten die Schüler Jürgen Leinmüller und Almina Drindic durch den Abend. Im großen Saal lockte Big Band Project viele Besucher auf die Tanzfläche. Hochbetrieb herrschte in der Disco, wo DJ Daniel Merano ordentlich einheizte.

Lustige Bühnensketches standen bei der Mitternachtseinlage am Programm. Zu den Ballkönigen wurden Julia Neundlinger und Dominik Fischer gewählt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.