24.10.2017, 11:00 Uhr

Mode, Wein und Walter Kammerhofer

Ein gutes Team: Weinprofi Leonhard Gmeiner, Walter Kammerhofer und Modeprofi Josef Penz
SCHWERTBERG / Das Modehaus Kutsam in Schwertberg lud vergangene Woche zu einem ganz besonderen „Night Shopping“ ein. Mode, Wein und Walter Kammerhofer, drei die untrennbar durch das Interesse am Besonderen miteinander verbunden sind und drei, die sich auch bestens miteinander verbinden lassen. Zuerst brachte Walter Kammerhofer die zahlreichen Gäste mit einem Best of auf Touren und strapazierte die Lachmuskel bis zum geht nicht mehr und dann gab es köstlichen Wein von Leonhard Gmeiner aus Perg. Und während sich die Einen intensiv mit den erlesenen Weinen beschäftigten konnten die Anderen die neueste Herbst- und Wintermode genießen und kaufen. Der Leiter des Modehauses Kutsam in Schwertberg Josef Penz und sein Team waren unaufhaltsam bemüht, allen Wünschen der Kunden nachzukommen. Eine sehr launige und entspannte Einkaufsnacht die von den vielen Kunden sehr geschätzt und vielfach auch gelobt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.