15.10.2014, 00:00 Uhr

Modeschau begeisterte - Gelungenes Herbstfestival im Donaupark Mauthausen

MAUTHAUSEN. Zahlreiche begeisterte Besucher waren am vergangenen Freitag beim Herbstfestival im Donaupark Mauthausen. Besonders die beiden Modeschauen zogen ganze Scharren von modehungrigen Besuchern an und die professionellen Models zeigten mit Begeisterung was sie so alles drauf haben. Von Brille, Schmuck, Schuhe und modischer sowie sportlicher Kleidung bis hin zu Dessous und Accessoires war alles zu sehen was die Modewelt momentan so alles zu bieten hat. Aber auch Compter, Tiernahrung und Bettwäsche waren am Laufsteg präsent. Neben der Line Dance Show im ersten Stock gab es auch noch viele schöne Preise bei den Tombolas zu gewinnen. Viele Besucher nützten die lange Einkaufsnacht, inspiriert von der Modenschau und genossen einen vergnüglichen Bummel durch das neu gestaltete Einkaufszentrum. Die Organisatorin Andrea Mikhaeel von der Agentur ArtGroup und Centerleiterin Karin Bruckmayer konnten sich mit dem Eigentümer und Betreiber des Donauparks Leonhard Helbich-Poschacher über das sehr gelungene Festival freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.