25.06.2017, 14:20 Uhr

Musikmarathon beim Bezirksmusikfest Grein

Bianca, Sofia, Patrizia
Grein: Bezirksmusikfest | Grein. Am Samstag starteten die Greiner in die Festlsaison mit einer Marschwertung am Sportplatz des TSV. Das Finale lieferten alle teilnehmenden Musikkapellen beim Festakt. Das Fest war aber noch lange nicht aus, sondern es wurde höchst motiviert im Festzelt weitergefeiert. „Hoizblech“ sorgte am Nachmittag für eine gemütliche Sommer-/Feierstimmung gefolgt von „Vierablech“ und „GranitDur“ die dann ordentlich zum Tanzen motivierten. Mit Erfolg, denn nach spätestens 10 Minuten standen Jung und Alt auf den Tischbänken und klatschten sich die Hände wund. Ein lustiger und gelungener Abend.

Bericht und viele Bilder vom Bezirksmusikfest mit Marschwertung (Samstag-Nachmittag) findet ihr unter www.meinbezirk.at/2167873

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.