19.03.2017, 19:52 Uhr

Neue Landjugend im Bezirk

Am 17. März versammelten sich rund 40 Jugendliche aus Grein um die Gründung der Landjugend-Ortsgruppe zu feiern. Unter Anwesenheit einiger Ehrengäste wurde der Verein durch den LJ OÖ Geschäftsführer Stefan Lorenz gegründet. An diesem Abend wurde auch der neue Vorstand, unter der Leitung von Thomas Lehner und Sophie Höller gewählt. Sie werden von einem motivierten Vorstandsteam unterstützt.

In den Grußworten betonten die Ehrengäste, darunter Nationalratsabgeordneter Nikolaus Prinz sowie der Bürgermeister Mag. Rainer Barth und die Ortsbäuerin Carmen Kranzl, die Freude über den neu gegründeten Verein aber auch die Wichtigkeit der Landjugend in der Gesellschaft. Auch der Landesleiter Stv. Manuel Lanzerstorfer und Landesleiterin Stv. Franziska Lichtenberger wünschten den Mitgliedern viel Erfolg und Spaß in der Landjugend.

Besonders freute sich der Bezirksvorstand eine weitere Ortsgruppe im Bezirk Perg begrüßen zu dürfen! Die neue Ortsgruppe präsentierte zum Schluss einen Ausblick auf das erste LJ-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.