Prater-Feeling beim Zeltfest in Naarn

64Bilder

Naarn. Prater mitten in Naarn? Jawohl! Die Naarner wissen wie man für gute Laune sorgt. Wer keine Lust auf Musik im Zelt hatte, konnte Autodrom fahren oder im „Crazy Surf“ einen kleinen Nervenkitzel erleben. Doch auch im Zelt war die Stimmung mehr als genial. Die Draufgänger unterhielten die Gäste mit guter Musik während getanzt, gegessen und getrunken wurde. Das größte Highlight dennoch, war die Mitternachtseinlage der Union Naarn. Ein großes Lob an die Jungs! Eine tolle tänzerische Performance mit vielen akrobatischen Elementen! Es war äußerst unterhaltsam und ich bin gespannt was sie sich für das Nächste Jahr einfallen lassen werden.

Wo: Zeltfest, Unionstrau00dfe 1, 4331 Naarn im Machland auf Karte anzeigen

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.