03.11.2016, 11:57 Uhr

Rapper zu Gast im Perger Jugendzentrum Pixxels

PERG. Kulturelle Vielfalt und regionale Wurzeln standen am 1. November im Perger Jugendzentrum Pixxles im Zentrum. Zu Gast waren drei regionale Rap-Newcomer: Dadi Music sowie Emre&Stevan.

Jugendliche sollen kulturelle Vielfalt als Chance erkennen und respektvollen Umgang lernen. Um Kennenlernen und Verständnis füreinander zu erleichtern, hat das JugendReferat des Landes OÖ dieses neue Projekt ins Leben gerufen.

Jugendzentren laden Menschen mit originellen, interessanten oder spannenden Geschichten aus der Region und aus aller Welt für ein Gespräch ins Jugendzentrum ein. Die Gäste erzählen dort im kleinen Kreis aus ihrem Leben.

JUZ-Leiter Benjamin Suskic freute sich über das große Interesse an der Veranstaltung.

Am 31. Jänner bringt Dadi Music sein erstes Album „207“ heraus. Exklusive Inhalte gibt es jetzt schon auf seinem Snapchat-Account zu sehen.

Dadi Music auf Facebook

Emre&Stevan auf Facebook

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.