26.09.2014, 13:29 Uhr

Ried: Norbert Schatz zum Medizinalrat ernannt

Landeshauptmann Josef Pühringer mit Medizinalrat Norbert Schatz (Foto: Land OÖ/Kraml)
RIED IN DER RIEDMARK. Norbert Schatz ist seit 35 Jahren Gemeindearzt von Ried/Riedmark. Durch seine Fachkenntnisse, die er immer durch Fortbildungen erweiterte und seine gute Menschenkenntnis ist er nicht nur ein ausgezeichneter Mediziner, sondern auch ein brillanter Diagnostiker. Und das weiß seine Patientenschaft sehr zu schätzen.

Auch die Zusammenarbeit mit der Gemeindepolitik funktioniert hervorragend - gibt es doch immer wieder „Problemfälle", die nur auf gegenseitiger Vertrauensbasis zur Zufriedenheit gelöst werden können.

Darüber hinaus ist der Geehrte als Schularzt sehr beliebt - können doch schon hier im Vorfeld gesundheitliche Probleme erkannt und angesprochen werden, bevor sie von den Kindern bzw. Eltern überhaupt ernst genommen werden.

Die Gemeinde Ried hat eine Mutterberatungsstelle, die auf Grund des großen Zuzuges vieler Jungfamilien sehr gut besucht wird. Auch hier wird Schatz sehr geschätzt und die jungen Eltern können erste Kontakte mit dem Arzt knüpfen.

Medizinalrat Norbert Schatz hat sich als Gemeinde- Schul- und Mutterberatungsarzt von Ried in der Riedmark sehr verdient gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.