04.02.2018, 23:11 Uhr

Senioren tanzen in den Fasching

Grufeneder, Papp, Futterknecht, Haiderer, Barth, Riegler (Foto: grufka)
WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Ein volles Haus konnte der Seniorenbund Waldhausen bei seinem Faschingstanz verzeichnen. Das „Spitzhof-Duo“ spielte zum Tanz auf, ein Quizspiel erheiterte die Gäste, schöne Preise waren zu gewinnen, zur Verfügung gestellt von den Vorstandsmitgliedern und Sprengelbetreuern der Ortsgruppe, und viele Gäste von auswärts waren gekommen. Sieger wurde die Ortsgruppe Grein mit Alois Riegler (17 Besucher), gefolgt von den Ortsgruppen Neustadtl (Obfrau Marianne Haiderer) und Dimbach (Obmann Gerhard Futterknecht) mit 16 Besuchern, und dem Pensionistenverband Gloxwald unter Obmann Franz Papp mit 12 Besuchern.

„Eine gelungene fröhliche Veranstaltung zum Fasching“, schwärmten Obmann Franz Barth und Bezirksobmann Karl Grufeneder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.