26.01.2012, 00:00 Uhr

Sieben Veranstalter schwebten heuer wieder auf Wolke sieben

Mitreißende Show bei der Galanacht im Aktivpark

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Die Retter vom Roten Kreuz, der Musikverein, der Gesangsverein, der Turn- und Sportverein, die Feuerwehr sowie ÖVP und SPÖ traten gemeinsam als Veranstalter der Galanacht im Aktivpark 4222 auf. Als Hauptact konnte man die Band „Forever Young“ engagieren. Zur Mitternachtseinlage räumten diese das Feld für Kevin Kolar, der mit einer bemerkenswerten Michael Jackson Imitation den gefüllten Ballsaal bei Welthits wie Billie Jean zum Kochen brachte. Musikalisch kamen wohl alle Besucher auf ihre Kosten. In der Disco im Untergeschoß heizten DJ Fäbs & MC D! Life dem jungen Partyvolk kräftig ein. Die Break-Dance Einlage vom Jugendzentrum war ein echter Hingucker, danach wurde bei der „Rock“ Stunde noch abgetanzt. In der Pianobar ließ es „Blue Champagne“ mit gediegener Barmusik etwas ruhiger anklingen.
Und wer sein Glück besonders strapazieren wollte, konnte dies beim Roulettetisch der Casinos Austria tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.