30.06.2017, 15:13 Uhr

Siedlerverein Katsdorf feierte 40 Jahr-Jubiläum

(Foto: Siedlerverein Katsdorf)
KATSDORF. Der Siedlerverein Katsdorf veranstaltete am 25. Juni anlässlich seines 40 Jahr-Jubiläums ein Fest, zu dem mehr als 100 Gäste gekommen waren, darunter als Ehrengäste Bürgermeister Ernst Lehner, Karl Winkler, Ehrenringträger der Gemeinde Katsdorf und Ehrenmitglied des Siedlervereines Katsdorf, Altbürgermeister Hubert Wöckinger, Landesobmann Helmut Löschl, GR Elfriede Kneissl, GV Martin Undesser und zu späterer Stunde auch noch GR Martina Eigner.

Ein solches Jubiläum bietet natürlich die Gelegenheit, den Mitgliedern für ihre Treue zu danken. Deshalb wurden 25 Personen, von denen 15 sogar Gründungsmitglieder waren, mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt.

Dank der vielen fleißigen Helferinnen und Helfer wurde Gegrilltes angeboten und dazu Fassbier sowie am Nachmittag ausgezeichnete, selbstgebackene Kuchen und Torten zum Kaffee.

Der eigentlich nicht angekündigte Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch, sondern wurde dankbar angenommen, weil man „einmal nicht Garten gießen musste“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.