So wurde beim Zeltfest Naarn gefeiert

104Bilder

NAARN. Auch heuer hat die DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn wieder zum traditionellen 3-Tages-Zeltfest eingeladen. Dieser Einladung, unter dem Motto „In der Tracht durch die Nacht“, kam bereits am Freitag, bei perfekten Wetterbedingungen, nicht nur die Naarner Bevölkerung nach.
Am Samstag feierte vor allem die jüngere Generation eine rauschende Partynacht. Das angenehme Wetter ermöglichte es, die Nacht auch im Freibereich des Zeltfestgeländes zu verbringen. Im und vor dem Zelt herrschte bis in die frühen Morgenstunden eine ausgelassene Stimmung. Die Band X-Dream unterhielt die Gäste mit ausgesprochen guter Stimmungsmusik.
Wer aber keine Lust auf Musik im Zelt hatte, konnte am Freigelände Autodrom fahren oder im „Crazy Surf“ einen kleinen Nervenkitzel erleben. Die Naarner wissen eben wie man für gute Laune sorgt.
Mit dem krönenden Abschluss des Festes, dem geselligen Frühschoppen am Sonntag mit dem Musikverein Naarn, geht auch das heurige Naarner Zeltfest wieder erfolgreich zu Ende.

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau Perg
9

10. April 2024
Ortsreportage "Mein Mauthausen"

1. Tennis-Hochburg: Das ATP-100-Challenger von 5. bis 12. Mai ist in Vorbereitung. "Die Profis schätzen das Turnier", sagt Direktor Florian Leitgeb. Lesen Sie hier mehr dazu. Dominic Thiem, der im Vorjahr bis ins Halbfinale vordrang, wird voraussichtlich nicht nach Oberösterreich kommen. Prominentester Name in der aktuellen Nennliste ist Kyle Edmund. Der Brite war im Jahr 2018 Nummer 14 der Weltrangliste und befindet sich nach mehreren Verletzungspausen am Weg zurück in die Weltspitze.  2....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.