St. Georgener feierten mit "Kistn-Bratl"

5Bilder

ST. GEORGEN/GUSEN. Die Bewohner vom Jägerweg in St. Georgen an der Gusen pflegen schon seit Jahren eine gute Nachbarschaft und feiern zusammen die verschiedensten Feste. Im Sommer ein Straßenfest, im Winter ein Adventfest und manches Mal auch ein Oktober- oder Geburtstagsfest. Heuer hat Dagmar Lausecker beim Gewinnspiel der Bezirksrundschau mitgemacht und für ihre lieben Nachbarn ein ganz besonders schönes Fest gewonnen. Bei strahlendem Sonnenschein verwandelten sie den Jägerweg ganz einfach in eine Partyzone für Kinder und Erwachsene. Ein absolutes kulinarisches Highlight des Festes war aber das wirklich außergewöhnlich gute "Kistn-Bratl", zubereitet vom Hobbygrillmeister Erich Mahr. Das köstliche Fleisch kam von der Fleischerei Böhm in St. Georgen und das gute Gebäck von der Bäckerei Winkler in Mauthausen. Eine Portion feinstes "Kistn-Bratl", garniert mit Semmelknödel und Krautsalat begeisterte Groß und Klein.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.