Voller Saal beim Feuerwehrball der FF Winden-Windegg beim Wirt z´Winden

243Bilder

„Vorglühen“ beim Feuerwehrball der FF Winden beim Wirt z´Winden ist ein Fremdwort. Viele Gäste aus Nah und Fern, aber auch zahlreiche Kameraden und Gönner aus Schwertberg und den benachbarten Wehren folgten der Einladung um diesen gemütlichen und schwungvollen Abend gemeinsam beim schon traditionellen FF-Ball zu verbringen.
Eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn war der Saal beim Wirt z´Winden bereits bestens besucht. Bei der Eröffnung durch Kommandant HBI Karl Kapplmüller, und Kommandant Stv. OBI Mario Mader war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.
Karl Kapplmüller und Mario Mader konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen, u.a. Bürgermeister Mag. Max Oberleitner, Vize-Bürgermeister Karl Weilig sowie zahlreiche Feuerwehrkommandanten. War der Eröffnungstanz noch den Ehrengästen vorbehalten, füllte sich die Tanzfläche bereits beim zweiten Tanz, und dies sollte bis weit nach Mitternacht so bleiben. So richtig frei wurde die Tanzfläche nur einmal, als kurz nach Mitternacht die Gewinner des Schätzspieles ermittelt wurden.
Ein Hit war auch die selbstgebaute Fotobox von Christian Rippatha, welche in der Gaststube für die Besucher frei zugänglich war, so konnten einige lustige Momente festgehalten werden.
Den Abschluss dieses sensationellen Balles bildete in den frühen Morgenstunden eine Polonaise, wo natürlich alle Gäste mittanzten. Dieser Ball steht für 2019 bereits wieder auf dem Terminkalender.
Den Organisatoren der FF Winden-Windegg gehört ein großes Pauschallob.

Polonaise beim Feuerwehrball der FF Winden-Windegg beim Wirt z´Winden

Wo: Wirt zu00b4Winden, Winden 27, 4311 Schwertberg auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.