29.11.2016, 14:56 Uhr

Weihnachtsausstellung stimmte auf Advent ein

Inhaberin Claudia Freyenschlag (Mitte) mit den Mitarbeiterinnen Sabrina Wagner & Claudia Huber. (Foto: Rockenschaub/BRS)
​ST. GEORGEN AM WALDE. Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Weihnachtsausstellung von Claudia´s Blumenecke statt. ​Wie gewohnt konnten sich die Besucher im Innenhof des Gasthauses zum Schwarzen Adler, Familie Schaurhofer, auf die besinnliche Adventzeit einstimmen. ​Zum Bewundern und zum Kaufen wurden Gestecke, Advent- und Türkränze, Accessoires und diverse Dekoartikel für die vorweihnachtliche Zeit angeboten. ​​Hausgemachte Kekse, Glühwein und Tee sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. ​Bei der traditionellen Spendenaktion im Zuge der Weihnachtsausstellung wurde für das Förderzentrum in der Strudengau-Gemeinde Waldhausen gesammelt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.