06.10.2014, 13:57 Uhr

Zweiter Platz für Harmonika-Talent Christoph Oberfichtner

PERG. Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal der Alpe Adria Wettbewerb für Steirische Harmonika in Neumarkt in der Steiermark mit 74 Teilnehmern statt.
Christoph Oberfichtner, Schüler der Musikerschmiede Benno Mitterlehner, erreichte bei elf Teilnehmern in der Altersstufe der 10/11jährigen den ausgezeichneten zweiten Platz.
"Unser nächstes Ziel ist die österreichische Staatsmeisterschaft in Lech am Arlberg am 18. April 2015. Ich war in Neumarkt selbst zum ersten Mal Jurymitglied und darf auch künftig bei Staats/Weltmeisterschaften in der Jury sitzen", freut sich Benno Mitterlehner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.