01.02.2018, 13:00 Uhr

2 Jahre Landjugend Klam

Der neue Vorstand der Landjugend Klam
Am 26. Jänner lud die Landjugend Klam zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Fraundorfer.
Nach einem Fotorückblick über das vergangene Jahr, wurde der Vorstand neu gewählt.

An der Spitze stehen ein weiteres Jahr Tanja Buchmair und Bernhard Hochgatterer. Unterstützt werden sie durch ein motiviertes Team das ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Neu im Vorstand sind Barbara Payreder als Leiterin-Stv., Daniel Achleitner/Leiter-Stv., Lukas Fürnhammer/Schriftführer und Markus Prinz als Kassier.

Nach den Wahlen war es an der Zeit Danke zu sagen.

Für ihre tatkräftige Unterstützung seit der Gründung wurden Bürgermeister Johannes Achleitner und sein Stellvertreter Franz Achleitner mit der LJ-Nadel ausgezeichnet.

Weiters wurde allen Obleuten der Klamer Vereine ein kleines Geschenk für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren überreicht.

Zum Schluss wurde Bernhard Überreiter für seine gute Baustellenleitung beim neuen Jugendraum, für die er 213 Stunden seiner Freizeit opferte, als kleines Dankeschön ein Geschenkskorb überreicht.

Mit großer Motivation geht man in ein neues Landjugendjahr und freut sich auf die kommenden Aufgaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.