Aus einem Unfallauto wurde ein Partyhänger

Der Entertainment-Anhänger wurde bei der Night of Wheels vom bekannten DJ Rene Rodrigezz bewundert. | Foto: Machland Community
6Bilder
  • Der Entertainment-Anhänger wurde bei der Night of Wheels vom bekannten DJ Rene Rodrigezz bewundert.
  • Foto: Machland Community
  • hochgeladen von Michael Köck

MITTERKIRCHEN. Im Wirtshaus kam der Geistesblitz: So wurde aus einem Audi S4 mit Frontschaden ein Partyhänger. "Wegen unserer Leidenschaft zur Musik bauten wir den Entertainment-Anhänger mit DJ-Pult, PA-Anlage, LED-Beleuchtung, TV, X-Box und vielem mehr", sagt Ulrich Brodesser. Er gründete 2014 mit Peter Rigler, Christoph Lindenhofer und Daniel Weilguny die "Machland Community".

Musikverrückte Autofans

15 Mitglieder gehören der Gruppe an. "Nachdem wir mit dem Partyhänger schon einige Male unterwegs waren, haben wir beschlossen, unserer Gemeinschaft von Autoliebhabern, Musikverrückten und Tuningfreaks einen Namen zu geben. Natürlich steht der Hänger immer im Mittelpunkt", so Brodesser. Gemeinsam ist man bei Auto-Treffen dabei. Der Hänger ist ein Hingucker auf Feuerwehrfesten und Geburtstagsfeiern. Aber nicht nur dort. "Bei der letzten Night of Wheels in der Plus City wurden wir von DJs besucht. Rene Rodrigezz, Mike Tusk und Gerry Verano bewunderten das Projekt", ist man stolz. Am Partyanhänger wird ständig weitergebaut. Beim VAG Meeting 2k17 – dem VW- und Audi-Treffen in Waldhausen – durfte der Hänger natürlich auch nicht fehlen. Für 2018 ist das Ziel, mit dem Hänger endlich am GTI-Treffen am Wörthersee teilzunehmen. Das Motto der Community lautet "car – music – entertainment". Kein Wunder, dass Lindenhofer und Brodesser auch als DJs unter dem Namen „within pressure“ unterwegs sind.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.