21.10.2016, 11:13 Uhr

Auto überschlug sich zwischen Achatzberg und Saxen

Die Feuerwehren Klam und Saxen wurden am Freitag kurz nach 7 Uhr zum Verkehrsunfall gerufen.

Junge Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt ins Spital gebracht.

KLAM. Verkehrsunfall auf der Münzbacher Bezirksstraße Freitag-Früh im Gemeindegebiet von Klam: Eine junge Frau fuhr laut Feuerwehr Saxen mit ihrem Pkw von Achatzberg kommend Richtung Saxen. Die Frau kam von der Straße auf den Böschungsfuß, das Auto überschlug sich. Auf dem Dach liegend rutschte das Fahrzeug rund 30 Meter auf der Straße weiter. Als die Feuerwehr eintraf, war die Frau bereits befreit. Sie wurde laut FF Saxen mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Spital gebracht. Rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Saxen und Klam waren im Einsatz. Die Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.