19.10.2016, 10:36 Uhr

„Bauernbuam“ als Journalisten

KATSDORF. Am 19.10.2016 besuchte Michael Köck, Journalist der Bezirksrundschau Perg, die 2. Klasse der Landwirtschaftsschule Katsdorf. Er erklärte uns die bestmögliche Gestaltung eines Zeitungsartikels. So auch die Besonderheiten die einen Bericht ausmachen und die, die Leser interessieren. Weiters erläuterte Herr Köck uns die Finanzierung einer Zeitung. Dies geschieht mit Werbeartikeln.


Aus alt wird neu - aus drei wird eins

Im Herbst 2017 übersiedeln die drei Landwirtschaftsschulen Freistadt, Kirchschlag und Katsdorf ins neue Agrarbildungszentrum (ABZ) Hagenberg. Die jetzigen Ersten und Zweiten Klassen der Schulen werden ihren Facharbeiter bereits im neuen ABZ absolvieren. Momentan sind die Bauarbeiten in vollem Gange.
Letzter Schulball der Fachschule Katsdorf
Wir laden recht herzlich zum Letzten Schulball der Landwirtschaftsschule Katsdorf am 29.4.2017 beim Mostheurigen Karlingberger in Perg ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.