13.11.2016, 23:00 Uhr

Beitritt zum OÖ. Volksbildungswerk

Letzte Aktivitäten 2016
Ried in der Riedmark: 4312 Ried in der Riedmark |

Kulturgemeinschaft Reoda Ried/Riedmark

Mit Beginn November 2016 wurde unsere Kulturgemeinschaft Reoda Ried/Riedmark im OÖ. Volksbildungswerk als Mitglied aufgenommen. Darüber freuen wir uns sehr und wir haben vor unsere Aktivitäten 2017 gut fortzusetzen.
2016 begann mit einer Krippenwanderung. Das Haus Dr. Pötsch "Landhausgalerie" forderte viele Arbeitsstunden, die dann mit einer tollen Ausstellung "Arbeit im Wandel der Zeit", bildlich und mit einmaligen Gegenständen belohnt wurde.
Zuletzt forderte ein Flohmarkt in der Union Stockhalle Ried unseren Einsatz. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Zum Abschluss findet beim Kirchenwirt Ried ein köstliches Kabarett statt.
2017 wird das Thema einer Ausstellung sein: "Religiöses, Heilige, Engeln und Dämonen." Es gibt noch viele Pläne und Vorhaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.