16.10.2014, 11:09 Uhr

Bekannter Musiker entspannt im Donaumarkt Mauthausen

"Sich regen bringt Segen" meint Robinson vom international bekannten Pop-Duo "Waterloo & Robinson" zur "Fit mach mit"-Initiative des Tourismusverbandes Mauthausen.
Mauthausen: mauthausen |

Nach einer anstrengenden musikalischen Saison und der kürzlich veröffentlichten neuen CD "Good Old Friends" schätzt Robinson Josef Krassnitzer das entspannende Ambiente in den Gastgärten am Heindlkai im Donaumarkt Mauthausen.

"Ich wusste nicht dass Mauthausen so schön ist" meint Robinson, nippt an seinem Getränk und geniesst die herbstliche Atmosphäre am Heindlkai.

Mit seinem ehemaligen Partner Waterloo erreichte das international bekannte Duo Waterloo & Robinson 1976 den 5. Platz beim Eurovision Song Contest mit "My little World". Seine persönliche kleine Welt besingt der Entertainer erfolgreich mit seiner Band und eventuell gibt es im Rahmen der Kulturmeile 2015 auch einen Liveauftritt im Donaumarkt Mauthausen.

"Ich begrüße Eure Initiative was den kommenden Wandertag am Staatsfeiertag betrifft und wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei, natürlich mit meinem vierbeinigen Begleiter" meint Robinson zum Wandertag am 26. Oktober den der Tourismusverband gemeinsam mit dem Arbeitskreis der "Gesunde-Gemeinde-Mauthausen" veranstaltet.
Nach dem Start um 10 Uhr beim Gemeindeamt und einer Gehzeit von ca. 1,5 Stunden gibt es im Ziel beim Schloss Pragstein für alle Teilnehmer eine gesunde Jause samt Getränken und das Leistungsabzeichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.