21.07.2017, 13:28 Uhr

Bürgermeister überprüfte Arbeitsbedingungen bei Müllabfuhr

Bürgermeister Erich Wahl machte sich selbst ein Bild. (Foto: SPÖ St. Georgen/Gusen)
ST. GEORGEN/GUSEN. Letzten Dienstag war Bürgermeister Erich Wahl im Rahmen der Kampagne der SPÖ Oberösterreich "Würdige Arbeit" mit seinen Kollegen vom Bauhof mit der Müllabfuhr unterwegs in St. Georgen.
„Weil es mir wichtig ist die Arbeitsbedingungen meiner Kollegen auch selber zu erfahren. Die Müllabfuhr ist eine wirklich anstrengende und herausfordernde Tätigkeit, für die wir alle dankbar sein sollten. Unsere Kollegen erbringen hier eine Dienstleistung, die wir nicht genug schätzen können und die sicher nicht jeder von uns selber machen möchte oder könnte. Ich danke unsere Kollegen vom Bauhof, die uns so Vieles abnehmen und uns damit das Leben erleichtern“, so der engagierte SPÖ Politiker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.