04.12.2017, 13:31 Uhr

Ein Weihnachtsnachmittag in der Bibliothek Schwertberg!

Schwertberg: Bibliothek Schwertberg |

Während draußen am Marktplatz reges Treiben am Standlmarkt des Schwertberger Christkindlmarktes herrschte, bot die Bibliothek Schwertberg am Sonntagnachmittag einen warmen und gemütlichen Platz zum Lesen, Verweilen und Basteln an.

Zu Beginn gab es eine weihnachtliche Lesung unter den Namen „Kerze, Buch & Keks“ mit Vorlesepatin Katharina Engleder. Während des Nachmittages wurde noch fleißig am Schmuck für den Bibliotheks-Christbaum gebastelt, Briefe ans Christkind geschrieben und Fotos mit dem Nikolaus gemacht. Auch die ersten Weihnachtseinkäufe im Regionalshop Schwertberg wurden erledigt. 

Ein wunderbarer Start in die Adventszeit und ein Erlebnis für die Kinder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.