26.08.2016, 09:52 Uhr

Handys gestohlen: Camper rief vom Nachtclub aus die Polizei

In Grein wurde ein Campinggast bestohlen (Foto: panthermedia_net - lunamarina)
GREIN. Opfer eines Diebstahls wurde ein Campinggast in Grein: Während der Mann im Wohnwagen schlief, öffnete zumindest ein unbekannter Täter am Freitag, 26. August, die unversperrte Eingangstür. Laut Polizei stahl der Täter von einem Tisch drei Handys, eine Geldbörse und einen Rucksack.
Der Geschädigte wurde um 2.45 Uhr durch Geräusche wach und sah drei jüngere Männer in Richtung B3 weglaufen. Da er selbst kein Handy mehr hatte, verständigte er von einem nahegelegenen Nachtklub aus die Polizei. Eine sofortige Fahndung verlief ohne Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.