15.09.2014, 09:50 Uhr

Kinder besichtigen den Blue Danube Airport Linz

Die Kinder verschaffen sich auf der Aussichtsterrasse einen Überblick über den Flughafen
NAARN. Im Zuge der Naarner Ferienspiele veranstaltete der Öaab Naarn eine Fahrt zum Flughafen Linz. Großes Interesse zeigten die Kinder aus Naarn beim Besuch des Flughafens, wo sie die Sicherheitseinrichtungen im Check-In Bereich oder in der Transithalle hautnah erlebten. Natürlich konnten die Jugendlichen auch den Hangar mit den vielen Flugzeugen besichtigen. Großes Thema war die Flughafenfeuerwehr, sowie die gesamte Organisation der verschiedensten Abläufe von der Landung bis zum Start eines Flugzeuges.
Ebenfalls wurden der Kindergruppe die Abstellplätze der Hubschrauber „Christophorus 10“ und jener des Innenministeriums gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.