29.10.2017, 22:46 Uhr

Literaturfestival im Rahmen der „Ganz-Österreich-liest-Woche“ in der Öffentlichen Bibliothek St. Georgen am Walde

Sankt Georgen am Walde: Bibliothek |

Im Rahmen der Lesewoche „Ganz-Österreich-liest“ gab es am Sonntag, 22.10.2017 von 8.30 bis 12.00 zahlreiche Events, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in die Bibliothek lockten.

Die Gäste konnten die Handwerksausstellung der Künstlerin Margit Hofer-Schlucker besichtigen, und die kleinen Bücherfreunde erwartete ein „Kamishibai-Erzähltheater“ zum Buch „ Eine Pippilothek“- vorgestellt von Manfred und Gerlinde Schuhbauer.

Im Anschluss daran erhielten die Sieger der Sommeraktion „Balduin, der Bücherwurm“ ihre Preise.

Das kulinarische Highlight waren selbstgemachte Mehlspeisen, Getränke und Kaffee.

Text & Fotos: Andrea Reindl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.