24.10.2017, 11:26 Uhr

Mehr als 400 Besucher feierten beim Bezirkslandjugendball

Landjugend Ried/Katsdorf (Foto: Landjugend Bezirk Perg)
BAUMGARTENBERG. Am 21. Oktober luden die Ortsgruppen Baumgartenberg und Klam gemeinsam mit dem Bezirksvorstand zum traditionellen Bezirkslandjugendball in den Baumgartenberger Marktstadl ein.
Zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen Nationalratsabgeordneter Nikolaus Prinz sowie Bezirksbauernkammerobfrau Rosemarie Ferstl, folgten dieser Einladung.
Highlights des diesjährigen Balles waren wie immer die Wahl der Ballkönigin bzw. des Ballkönigs und ein Live-Schätzspiel, bei dem die Ehrengäste ihre Melkkünste unter Beweis stellen mussten.
Der Höhepunkt wurde jedoch mit der Mitternachtseinlage der Schuhplattergruppe aus Baumgartenberg erreicht, die den Stadl regelrecht zum Kochen brachte.
Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden mit der Band "3FACH" gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.