23.07.2017, 08:48 Uhr

Mopedlenker prallte gegen Pkw

(Foto: BRS)
SANKT GEORGEN. Ein 51-Jähriger aus Sankt Georgen an der Gusen lenkte am 22. Juli, gegen 13:35 Uhr sein Motorfahrrad auf der L569, Pleschinger Landesstraße Richtung Sankt Georgen.
Unter dem linken Arm transportierte er mehrere 1,5 Meter lange Holzbalken. Der Mopedlenker wurde im Bereich Langenstein von einigen nachkommenden Fahrzeugen überholt. Eine 64-Jährige aus Sankt Georgen an der Gusen wollte das Moped mit ihrem Pkw ebenfalls überholen. Als sie sich bereits auf Höhe des Mopeds befand, bog der 51-Jährige nach links in die Bachstraße ein. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Mopedlenker stürzte und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Uniklinikum Med Campus III gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.