03.07.2017, 19:46 Uhr

Nachbarschaftsfest gewonnen: Die fünf Perger Sieger stehen fest

Carina Schatz aus Münzbach
BEZIRK PERG, 100 Nachbarschaftsfeste verloste die BezirksRundschau gemeinsam mit ihren Partnern Wirtschaftskammer OÖ und Brau Union in ganz Oberösterreich. Fünf Feste gab im Bezirk Perg zu gewinnen.

Ziel dieser Nachbarschafts-Aktion ist es, das Gemeinschaftsgefühl in der unmittelbaren Nachbarschaft zu stärken.

Auf die Gewinner warten ein 100-Euro-Fleischergutschein, ein 40 Euro-Bäckergutschein sowie vier 24er-Trays von der Brau Union: Zwei mit Zipfer Urtyp 0,3 und zwei mit Zipfer Hops. Außerdem gab es 60 Servietten und einen BezirksRundschau-Sonnenschirm.

Fast 100 Einreichungen erreichten die BezirksRundschau Perg. DANKE fürs Mitspielen!!! Nun stehen die Gewinner im Bezirk fest. Über ein Nachbarschaftsfest freuen dürfen sich:

- Günther Glocker, Schwertberg
- Carina Schatz, Münzbach
- Willi Sorg, Ried/Riedmark
- Karl Stadlbauer, Mitterkirchen
- Dagmar Lausecker, St. Georgen an der Gusen


Die BezirksRundschau wird an den Festen teilnehmen und im Anschluss darüber berichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.