15.10.2014, 11:40 Uhr

Panpipes Seranade

Wann? 06.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Theaterkeller, Grein AT
Grein: Theaterkeller | Kulturverein Grein proudly presents:
Andreea Chira
Panpipes Serenade

„Musik ist für mich eine Reise der Phantasie, wo ich mich selbst und meine Träume finde.“ So beschreibt die aus Bukarest stammende Panflötistin Andreea Chira ihre Musik, ihre künstlerische Inspiration. Die Panflöte ist ein Instrument mit viel Seele und Ausdruckskraft, es ist schon in der griechischen Mythologie zu finden und hat seine Zauberkraft bis heute nicht verloren. Andreea Chira präsentiert Musik aus ihrer erst vor kurzem erschienen CD „Panpipes Serenade“ und zeigt als wahre Meisterin ihres Fachs auch die virtuosen Seiten der Panflöte. Mit Werken von Roland Baumgartner und anderen wird Andreea Chira den Theaterkeller Grein zu Klingen bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.