17.09.2014, 00:00 Uhr

Perg: Herbstdeko mit Wolle und Filz

Voll im Trend die Igelfamilie aus Holz und Wolle für den Innen- oder Außenbereich.
PERG. Der Herbst hat den Sommer abgelöst und die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite. Das bedeutet Material in Hülle und Fülle für drinnen und draußen. Aber auch Gärtnereien und Blumengeschäfte haben eine große Auswahl an Accessoires auf Lager. Martina Schöberl von Schö's Erlebnisgarten aus Perg ist mit ihrer Deko und den Ideen immer am Puls der Zeit. „Neu und sehr farbenfroh sind Dekos aus und mit Wolle und Filz aber natürlich auch Holz, Metall und Keramik“, sagt die Gärtnerin. Sie weiß: Die besten Farben für den Herbst sind Orange, Dunkelgelb, Braun und Grün. Auch Sonnenblumen, Erika, Efeu, Lampionblumen, Sedum oder Zierkohl eignen sich mit Kürbissen, Eicheln, Beeren, Nüssen und Baumrinde sehr gut für die Herbst-Deko.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.