Schwerer Verkehrsunfall auf der B3

Foto: fotokerschi.at/Kerschbaummayr
15Bilder

MAUTHAUSEN. Gegen 6.30 Uhr ereignete sich auf der Donaubundesstraße zwischen Perg und Mauthausen ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Laut Pressemeldung der Polizei geriet ein 35-Jähriger aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ungebremst mit dem Pkw eines 19-Jährigen. Dessen Auto wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes von der Fahrbahn geschleudert und der junge Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Ein nachkommender 18-Jähriger konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, krachte gegen die Unfallfahrzeuge und kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Er dürfte unverletzt geblieben sein. Die Feuerwehren Mauthausen und Haid waren im Einsatz und befreiten den im Fahrzeug eingeklemmten 19-Jährigen. Der 35-Jährige und der 19-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in den Med Campus III bzw. in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.